Heute gibt es wieder eine neues workout für zuhause. Viel Spass mit den Home Übungen:

  • Armkreisen gestreckt
  • Hüftheben gerade
  • Diagonalstreckung
  • Plank

Viel Spass! 🙂

 

25 Comments
  1. Luna 4 Jahren ago

    Richtig cooles Video. Die Armübungen waren für mich auch noch seeehr anstrengend, aber mit kurzen Zwischenschwenks und Päuschen gings schon ganz gut ;-D Die Stützübung war auch sehr schwer für mich, habs aber eine Weile durchgehalten. Beim ersten Mal hab ich ungefähr 3/4 der Zeit von Verena geschafft, beim zweiten Mal nur noch die Hälfte 😀 Hat aber riesig Spaß gemacht. Wieder tolle Musik und ich freue mich jeden Tag Dich zu sehen Verena, wenn Du so lieb und offen lächelst 😀 Einfach wie Sookie Stackhouse eben… haha.
    Eine Idee: Wie wärs mit einem Low-Level-Video für Tage an denen man eigentlich am liebsten gar nichts machen will. Also wenig anstrengende leichte Übungen zum Überbrücken von Erkältungsstagen, sehr stressigen Tagen, nach anstrengenden Kindernächten oder wenn man seine Periode hat (hüstel). Damit man trotzdem was macht, nicht rauskommt, aber sich halt nicht so quälen muss.
    Weiter so!

  2. Bianca 4 Jahren ago

    ?Juhu, Übungen fallen immer leichter, habe heute dieses Video gemacht.

  3. Melanie 4 Jahren ago

    Die Planks sind wirklich anstrengend. Aber mittlerweile einfacher zu bestreiten. Ich freue mich jeden Tag auf die Sporteinheit… es geht schon gar nicht mehr ohne Sport.

  4. Maike 4 Jahren ago

    Diese Sporteinheit finde ich super und die Aufgaben für mich alle machbar! Klasse!

    • Author
      Verena 4 Jahren ago

      Ahhhhhh perfekt… Habe lange überlegt, um das richtige Maß zu finden! Zu leicht ist ja genau so blöd wie zu schwer!

  5. Anne 4 Jahren ago

    Habe heute gleich 4 Planks gemacht. Die haben es wirklich in sich. Aber ich habe es geschafft. Freu mich.

    • Author
      Verena 4 Jahren ago

      Cool! Die sind wirklich super effektiv… Das lohnt sich dermassen!!! 👍😎:D

  6. Jasmin 4 Jahren ago

    Bin am Wochenende leider nicht dazugekommen :/ …. Heute Abend geht’s aber wieder los ….. 🙂

  7. Janet 4 Jahren ago

    der Sport it echt anstrengend, aber es fällt mir immer etwas leichter. ich muss mich nur selber jeden tag daran erinnern den sport zu machen, sonst vergesse ich ihnen. eigentlich mache ich ihn immer abends, aber heute habe ich ihn tatsächlich schon hinter mir!

    • Author
      Verena 4 Jahren ago

      Hallo Janet,
      erinnert dich die tägliche Mail nicht an den Sport?
      Hast du eine Idee, wie ich die Erinnerung für euch übernehmen kann, damit ihr den Sport gar nicht mehr vergessen könnt?
      LG, Verena

      • Janet 4 Jahren ago

        doch die emails lese ich morgens immer, zwischen frühstück und kiga brote machen :). nur leider ist es morgens immer doch recht stressig bei uns und deswegen kann ich nicht gleich sport machen. ich habe jetzt es jetzt einfach ins handy gespeichert als erinnerung und mein mann will mich jeden tag daran erinnern und mit annika unterstützen wir uns noch per whats app

  8. Bianca 4 Jahren ago

    So geschafft, die Arme brennen auch nicht mehr so, fällt alles leichter. Jetzt ein Magerquark essen und dann gleich zum Sport.

  9. regina 4 Jahren ago

    Diese Übungen sind super. Am Wochenende konnte ich leider nichts machen, aber heute geht’s wieder los!

  10. Annika 4 Jahren ago

    Guten Morgen.So Training gemacht.Mir ist es heute auch leichter gefallen 🙂

  11. Bianca 4 Jahren ago

    Hat heute schon besser geklappt ☺

  12. Anne 4 Jahren ago

    Training war gut. Ich schwitze und habe das Gefühl etwas für mich getan zu haben. Ich konnte alle Übungen auch ohne Probleme durchführen.

  13. Bianca 4 Jahren ago

    HALLO☺,
    Armkreisen ist am Anfang okay, aber dann brennt es nach ner Zeit in den Armen. Hüftheben finde ich leicht das fällt nicht schwer, die Streckung ist auch okay und die Plank merk ich auch wieder ziemlich. Aber das wird schon werden, werde heute Abend nochmal das Videotraining machen.

  14. Annika 4 Jahren ago

    Trainin gemacht.Die Armübung ist nicht so meins.Hoffe da verbessere ich mich.Danke für die Stützübung zur Rückbildung 🙂

Leave a reply

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account