• Squat/Kniebeuge in Kombi
  • “Käfer”
  • Plank mit Taps
  • Plank halten solange du kannst

Mama TODO

  • Wie kommst du mit dem Sport zurecht?
  • Schaffst du es jeden Tag Sport zu treiben? Wie motivierst du dich?

17 Comments
  1. Janet 4 Jahren ago

    mein sport, habe ich heute im rückbildungskurs gemacht, fast 2 std, das reicht

  2. Bianca 4 Jahren ago

    Das ist mein ? Training. Macht total Spass.

  3. Annika 4 Jahren ago

    So Training gemacht.Übungen machen viel Spaß.

  4. Bianca 4 Jahren ago

    Das hat Spaß gemacht, ging ganz gut soweit, Plank merk ich in den Armen aber war auszuhalten .

  5. Anne 4 Jahren ago

    Ich habe es gerade geschafft. heute geht es mir gut. Ich hänge gleich noch eine 2. Runde an.

  6. Jasmin 4 Jahren ago

    Gerade hinter mich gebracht 🙂 und das sind genau meine Übungen hat Spaß gemacht 🙂 ….

  7. carmen 4 Jahren ago

    Hallo, kann heut auch keine übungen durchführen, meine fußsohlen sind angeschwollen u schmerzen total!!gab einen allergieschub! Total schlimm, hoffe die tropfen wirken bald! Kann nur liegen u nicht aufstehen!

  8. Janet 4 Jahren ago

    ich muss leider pausieren ich habe mir den ischasnerv eingeklemmt und kann mich kaum bewegen *heul*

    • Author
      Verena 4 Jahren ago

      Oh nein! Ganz viel Wärme drauf geben… Wärmflasche, Heizkissen und Vollbad! Schnelle gute Besserung!!!

      • Janet 4 Jahren ago

        ja mache ich. liege hier mit wärmflasche und heute abend geht es in die badewanne, wenn ich rein komme

  9. regina 4 Jahren ago

    Ich habe mir grad das Video angesehen, es sind schöne neue Übungen, bin gespannt, ob ich die dritte schaffe. Ich weiß nicht ob ich heute noch dazu komme, aber heute Abend gehe ich eh zum Zumba.
    Es ist schwierig für mich die Übungen jeden Tag zu machen. Obwohl ich weiß, dass es mir danach besser geht. Ich habe es mir aber ganz fest vorgenommen.

    • Annika 4 Jahren ago

      Regina wenn du heute zum Zumba gehst,hast du doch was gemacht 🙂 Ich gehe heute ins Fitnesscenter und mache morgen die neuen Übungen.Hauptsache man macht was!

    • Author
      Verena 4 Jahren ago

      Wenn die Stütz Übung mit den Taps am Boden zu schwer ist, einfach mit den Händen am Sofa abstützen!

Leave a reply

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account