Das sind die Übungen aus der heutigen Trainingseinheit, viel Spass und Erfolg damit:

  • Vierfüßler Stand: Beinheben gestreckt, gerade u. aussen
  • Walking Push ups in Damenliegestütz Position
  • Klappmesser sitzend

Mama TODO

  • Wie geht es dir mit den Übungen?
  • Schaffst du es jeden Tag Sport zu treiben?

165 Comments
  1. Nina 3 Jahren ago

    Heute seit langem mal wieder diese Sporteinheit, da ich extrem Bauch-Muskelkater von dem Training für fitte Mamas habe ;-D Also quasi mittlerweile was zum “schonen”. LG

  2. Sabrina 3 Jahren ago

    Hallo Verena. Ich sehe immer nur die Tage bis Tag 16 :-(. Die anderen Tage werden mir nicht angezeigt. Die Übungen hier zählen zu meinen Lieblingsübungen. Man kommt ins schwitzen und merkt wo die Muskeln sitzen 🙂 Klappmesser schaffe ich mittlerweile auch so wie du es machst *Jubel*

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Hallo Sabrina,
      hast du auch Loginprobleme oder siehst du nur die neuesten Tage nicht?
      Danke und LG,
      Verena

  3. Brigitte 23 3 Jahren ago

    Es klappt immer besser mit den Übungen!
    Hab das Alllererstemal das Klappmesser ohne abzusetzen durchgeführt.
    Freue mich total!

  4. Nina 3 Jahren ago

    Wahnsinn!!!! Ich kann durch diese Übungen fast durchfliegen…. kaum noch Anstrengung, außer beim letzten Klappmessersatz. Das ist soooo cool und so eine tolle Motivation. Glückshormone!!!!
    Und die Umfänge sind auch weniger geworden… lalalalalaaaa

  5. B 3 Jahren ago

    HIT gemacht und Bauch spezial 1+2. Die Slider Übungen sind ja total gut , bestimmt sehr effektiv, man merkt es?

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Allerdings! Hoch effektiv… Deshalb habe ich sie fürs Bauch special ausgewählt! 😅😅😅

  6. Renata 3 Jahren ago

    Das ist mein LieblingsTraining. Da kann man den Frust abbauen. Danach fühle ich mich richtig gut.

    Danke Verena

  7. Evelyn 3 Jahren ago

    HAMMER, das ist auch meine liebste Trainingseinheit!

    Schade dass ich euch nicht die Geräuschkulisse übrtragen konnte, die bei dem Klappmesser sitzend entstanden ist!
    Aber vielleicht könnt ihr es auch einfach nachmachen: Also erst Gulasch nach Verena’s Rezept essen, dann einen halben Liter Wasser nachtrinken und dann die Übung machen 😉
    Ich habe mich angehört wie ein Whirlpool, da das Wasser hin und hergeschwappt ist 😉

  8. Brigitte 23 3 Jahren ago

    Nach den Sportübungen fühle ich mich gleich viel besser!

  9. Ulrike 3 Jahren ago

    Super Übungen ??

  10. Nina 3 Jahren ago

    Nach wie vor ist dieses Video mein Lieblingssport bis jetzt Verena. Und das Video das aufpoppt wenn man die Seite aufruft unter der Aufschrift “Das hat geklappt”. Das mach ich gern wenn ich meinen Kreislauf ein bisschen puschen und schwitzen will. Vielleicht könnte Verena das auch noch zum Direktaufruf unter “Sport” verlinken 🙂

  11. Anna 118 3 Jahren ago

    Das finde ich die beste Sporteinheit bisher. Sehr effektiv und bringt alles einmal in Schwung.
    Ist echt super!

  12. janet 3 Jahren ago

    so da hier totales schmuddelwetter ist was depriemirt und ich kurz vor einem fressflasch war, schnell sport gemacht

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