Bikini Mama BASIC

Mühelos & dauerhaft schlank mit dem Mama Lifestyle System

Liebe zukünftige Bikini Mama!

Kommt dir das bekannt vor?

Oft überkommt mich starker Heisshunger

Oft belohne ich mich abends mit süssen oder fettigen Snacks

Ich habe keine Zeit/wenig Moitvation für Sport

Doppelt zu kochen ist mir zu anstrengend

Mein Mann/Freund und die Kinder wollen überhaupt nicht abnehmtauglich essen

Alltagsstress & häufiger Zeitmangel ist Thema für mich

Das Kinder- und Familienessen verführt mich zum Mitessen

Ich bin oft so kaputt, dass ich mir keine gesunde Mahlzeit zubereiten will

Musstest du eine oder sogar mehrere Fragen mit “Ja” beantworten?

Ich bin ganz ehrlich:
Hätte man mir diese Fragen noch vor einigen Jahren gestellt, hätte ich alle Fragen mit “Ja” beantworten müssen.

Mir ging es ganz ähnlich…

Als Kind und Teenager war ich übergewichtig und habe mich in meinem Körper alles andere als wohl gefühlt. In meiner Familie gab es viele falsche Essgewohnheiten, Sport wurde als wenig wichtig eingestuft und war nicht meine Lieblingsbeschäftigung.

Irgendwann ist es mir einfach zuviel geworden. Ich wollte mich schön anziehen und mich wohlfühlen. Ich wollte wirklich abnehmen und bin fast täglich laufen gegangen und habe angefangen Gemüse zu essen und auf Süßigkeiten zu verzichten.

Damit habe ich einiges an Fett vernichten können. Mit der Zeit habe ich mich intensiv mit den verschiedensten Abnehm-Methoden und Sport auseinandergesetzt, da das Thema Abnehmen und Sport zu „meinem Thema“ geworden war.

Dann bin ich Mutter geworden und durfte mich mit dem Thema Abnehmen nach der Geburt beschäftigen. Es begann schon während der Schwangerschaft: Gelüste und Appetit, das berühmte “Essen für 2” und dazu ein Gefühlschaos durch die veränderten Hormone…da nimmt man doch automatisch zu!

Mittlerweile bin ich 3-fache Mutter und kenne genau die speziellen Herausforderungen an uns Mütter, wenn sie abnehmen wollen. Schlafmangel und wenig Zeit für sich selbst – da ist man schnell dabei, sich abends endlich mal etwas Gutes zu tun und sich mit leckeren Dingen wie Schokolade, Tortillachips und Käsecrackern zu belohnen. Stress, keine Zeit und keine Motivation für irgendeinen Sport – die freie Zeit geht für den tagsüber liegengebliebenen Haushalt drauf. Ständig ist man dabei, den Kindern Essen zu geben und dabei verführen einen die leckeren Kindergerichte, Snacks und Desserts…wie viel einfacher ist es, da schnell mit zu essen, als eine abnehmtaugliche Mahlzeit zusätzlich zu machen! Da helfen die besten Vorsätze nichts. Lass dir also nicht einreden, dass die Schuld bei dir liegt – es ist für Mamas mit ihren Herausforderungen extrem schwierig, schlank zu werden.

Trotz Stillens und vielen Anläufen, abzunehmen blieben die überzähligen Schwangerschaftskilos wie festgewachsen…bis ich frustriert entschieden habe, dass es so nicht weitergehen kann. Ich wollte meinen Körper von vor der Schwangerschaft um jeden Preis zurück und wenn ich ehrlich bin, sogar noch einen besseren!

Ich habe Lösungen gesucht und gefunden, die auch für Mamas im stressigen Alltag funktionieren und die Kilos erfolgreich vernichten!

Es gibt also auch Hoffnung für DICH! Denn, wenn ich es als ehemals übergewichtiger Teenager nach drei Geburten geschafft habe, dann schaffst das auch du!

Und genau dieses Wissen möchte ich dir im Bikini Mama BASIC Kurs weitergeben, da ich so dankbar bin, dass ich mich jetzt endlich wohl fühle, gerne shoppen gehe und mich vor dem Spiegel ziemlich sexy finde – und das trotz 3 Kindern.

Mein Ziel ist es, möglichst vielen Mamas zu helfen, schlank zu sein und ihr Leben zu genießen! …Weil Mamas nicht wie Mamas aussehen müssen!!!

Wie ich dir ganz konkret helfen möchte

Um Mamas mit ihre ganz besonderen Herausforderungen im Alltag zu begleiten habe ich den Bikini Mama BASIC Kurs erstellt. In diesem 30 Tage-Kurs lernst du alles, um schon bald erfolgreiche Bikini Mama zu werden!

Bikini Mama BASIC ist ein aktiver Kurs, kein Buch. Ich möchte dir Schritt für Schritt zeigen, wie die Bikini Mama Ernährung aussieht und wie du sie ganz konkret in deinem Alltag umsetzt – natürlich optimiert auf deinen stressigen Familienalltag!

Ich gehe in dem Kurs mit dir einen Weg. Wir integrieren Sport, ändern unsere Ernährungsgewohnheiten, führen Planung ein und besprechen wie du im Alltag mit Hindernissen umgehen kannst. Das ist ein Prozess und genau diesen gehen wir in den kommenden 30 Tagen gemeinsam.

 

Das alles bekommst du!

Das sagen meine Mamas

8b92f7b9751a83c9681d544138890db3-bpfull

“-3kg Gewicht und allgemein viel straffer als vor 4 Wochen.
-5cm an der Taille
-2cm an der Hüfte
-1cm an den Oberschenkeln
-2cm an den Oberarmen”
– Marion

57ebb15de6cb8-bpfull

“Danke, das du dieses Camp ins Leben gerufen hast!!!
Heute Abend geht´s mit neuem Outfit, ohne Kinder und aufpolierten Selbstvertrauen ins Kino!! 🙂”
– Tanja

57e8c48ad48ae-bpfull

“Ich bin total begeistert von dem Camp. Es macht so viel Spaß und ich sehe so schnell Veränderungen an mir und auf der Waage. Das ist einfach unglaublich.
Das hier ist für mich echt besser als jedes Studio, weil ich es wirklich ganz einfach in meinen Alltag integrieren kann.
Danke 😄👏”
– Steffi

57d5ac3962c54-bpfull

“Ich fühle mich richtig gut.
Diese Bauchschürze, die über der Unterhosengrenze schwabbelt, (sorry für das Bild) wird endlich weniger. Also kann ich mich nicht beschweren, es täte sich nichts.
Nachdem ich endlich auch Klamotten gefunden habe, die passen, ergibt sich ein ganz neues Körpergefühl.”
– Vanessa

Häufig gestellte Fragen

Nach dem Kauf schalte wirst du für die Gruppe “Bikini Mama BASIC” freigeschalten. Hier findest du gleich deine erste Tageslektion, ein Gruppendashboard und verstecktes Forum zum Austausch.

Am kommenden Tag wird automatisch die nächsten Lektion für dich freigegeben.

Ja. Du kannst aber auch mitmachen, wenn du nur noch 5kg vor dir hast.

Die Sportübungen und die einfache Ernährung ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Nein! Du lernst hier neue Gewohnheiten in deinen Alltag zu integrieren, die automatisch die Kilos purzeln lassen. Es ist eine gesunde, lebenslange und bewusste Ernährungsform für die ganze Familie.

Du solltest für 30 Tage wirklich mitmachen wollen und deine letzte Geburt sollte min 3 Monate her sein.

Da du keine Diät machst – also für bestimmte Zeit eine Sonderernährung zu dir nimmst – sondern Schritt für Schritt selbst lernst, wie du dich bewusst, gesund und nährstoffreich ernährst, wirst du nach diesem Kurs sogar weiter abnehmen!

Darum ist Bikini Mama BASIC einzigartig

Der BASIC Kurs ist, wie auch das Bikini Mama Camp, speziell für Mamas. Hier geht es um deine Bedürfnisse und besonders um deine Herausforderungen als Mama. Der Kurs ist darauf ausgelegt, sich in deinen Alltag zu integrieren. Die Lesezeit der Tageslektionen überschreitet 5 Minuten nicht. Die Workouts sind für dein Wohnzimmer und die Rezepte sind familientauglich oder einfach abwandelbar.

Ich lege bei dem Kurs großen Wert auf eine gute Community. Du sollst hier andere Mamas kennenlernen und Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen. Manche Mamas haben zuhause wenig Unterstützung im Bereich Abnehmen und Fitness, das wollen wir hier ausgleichen.

Bei Fragen & Problemen bin ich für dich greifbar. Ich gebe dir ganz konkrete Unterstützung & Hilfe, wir sind in einem engen Kontakt.

Das sagen meine Mamas

nädy

Ich kann richtig davon profitieren. Es motiviert so sehr jeden Tag eine Lektion zu lesen und in kleinen Schritten meinem Ziel näher zu kommen. Wirklich gut finde ich, dass du auf jeden eingehst und dich um uns kümmerst. Sei es mit Tipps wo man was findet, sei es mit persönlichen Kommentare und Motivationen.
Aber was soll man sagen? Dieser Kurs ist sooo empfehlenswert. Man kann so sehr profitieren. Einfach dranbleiben und gas geben, das ist unsere, meine Chance. Vielen vielen lieben Dank

– Nädy

claudia

Also ich finde den Kurs auch sehr gut und auch Erfolg versprechend! Ich habe schon öfter versucht, Pfunde los zu werden… Ohne großen Erfolg! Aber hier ist es ganz anders, denn man wird auf seinem Weg begleitet und bekommt einfach wertvolle Tips, wie man seinen Tag mit Sport und Ernährung meistert. Ich merke jetzt schon sehr deutlich, dass meine Kleidung nicht mehr so eng sitzt und mein Bauch flacher geworden ist! Auch wenn man es nicht immer auf der Waage sieht, ist das Körpergefühl schon viel besser und ich fühle mich fiter und beweglicher!

– Claudia

anke

Ich hatte keine besonderen Erwartungen an den Kurs. Ich war ganz offen und wollte sofort loslegen weil ich gemerkt habe, dass ich einfach Anleitung und Kontrolle brauche, um am Ball zu bleiben. Und ich muss sagen, ich bin ganz begeistert von dem Basic Kurs. Die täglichen Anregungen erinnern einen immer wieder daran, seinem Ziel näher zu kommen und auch wenn man mal einen schlechten Tag hatte, nicht alles wieder über Bord zu werfen, sondern dran zu bleiben. Die täglichen Workouts finde ich super und auch echt anstrengend. Aber es ist ja für jeden was dabei … Einsteiger bis Fortgeschrittene. Und da finde ich super, dass Verena durch das Camp einen echt motiviert und zeigt, dass man es schaffen kann. 

– Anke

„Bikini Mama BASIC“ ist genau richtig für dich wenn du

  • Endlich eine gute Figur bekommen willst
  • Einen neuen, erfolgreichen Start & Motivation brauchen kannst
  • Schwabblige und hängende Stellen hast
  • Du dich fit, energiegeladen & gesund fühlen willst
  • Trotz deiner Mutterrolle einen tollen Körper haben willst

„Bikini Mama BASIC“ nichts für dich, wenn du

  • du zu den Menschen gehörst, die Kurse kaufen, aber nicht mitmachen und das Gelernte versuchen umzusetzen
  • wenn du gar nicht wirklich abnehmen willst
  • wenn du lieber ein Buch haben möchtest & keine Gruppe brauchst

Stelle dir vor, du wärst…

Selbstbewusster & Fröhlicher

Fit, attraktiv & energiegeladen

Shopping macht Spass!

Nichts zwickt und kneift mehr

Figur wie vor der Schwangerschaft

Kein Bauch einziehen & Kaschieren

Lächelnd vor dem Spiegel stehen

Toll im Bikini aussehen

Das ist auch für DICH möglich, mit dem Bikini Mama BASIC Kurs!

Du bist unsicher?
Kein Problem mit der Geld-Zurück-Garantie!

Ich weiß, wie wertvoll der Bikini Mama BASIC Kurs ist. Dennoch möchte ich nicht, dass du die Katze im Sack kaufst.

Daher biete ich dir eine 5 tägige Geld-zurück-Garantie an und ich übernehme für dich alle Risiken. Du kannst also dir ersten 5 Lektionen anschauen und dann entscheiden.

Falls du wirklich nicht zufrieden bist, schreibe mir einfach innerhalb von 5 Tagen nach dem Kauf eine Mail an info AT bikinimamacamp.de und ich erstatte dir den Kaufpreis schnell und unbürokratisch zurück.

ZÖGERE NICHT UND GÖNNE DIR JETZT DEINEN

30 Tage BASIC Kurs…DEIN BIKINI WARTET!!!

Bikini Mama Kurs BASIC

13,00 78,00 

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Der BASIC Kurs startet sofort. 

Direkt nach der  Zahlung wirst du automatisch zur BASIC Gruppe (incl. geschütztem Forum) hier im Camp hinzugefügt. Hier findest auch auch direkt die erste Tageslektion und alle weitern  Informationen.

Den Status deiner Bestellung kannst du im Menü – “Deine Kurse & Produkte” einsehen. Hier kannst du auch direkt auf den BASIC Kurs zugreifen.

Jeden Tag wird eine neue Tageslektion für dich freigeschalten. Nach den 30 Tagen kannst du die Lektionen, die Rezepte, Workouts und natürlich auch die BASIC Gruppe und das BASIC Forum weiterhin nutzen.

Zusätzliche Information

Erweiterung

nur BASIC Kurs, BASIC Kurs + Verenas Beste Rezepte Kochbuch, BASIC Kurs + Naschkatzen Kochbuch, BASIC Kurs + beide Kochbücher, BASIC Kurs + VIP Paket

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bikini Mama Kurs BASIC“
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account