#Bikini Mama SUPERSCHNELL Herbst 2017

Ich hatte meine ersten beiden Schwangerschaften ziemlich gut verkraftet. Wieder gesund essen, keine Süßigkeiten mehr, den Sport wieder gestartet und Schwupps waren die Kilos wieder weg. 🙂

Nach der 3. Geburt hat das aber nicht geklappt. Wir haben uns total über unser 3. Kind gefreut aber körperlich ging es mit nicht gut. Oft habe ich den Blick in den Spiegel vermieden und mich eher verhüllend als selbstbewusst gekleidet. Der Frust ist mit der Zeit immer schlimmer geworden bis ich gemerkt habe, dass es reicht, endgültig.

Mein Körper hatte sich verändert, ich wollte aber wieder meine tolle Figur von vorher, koste es was es wolle.

Und jetzt musste es auch noch schnell gehen. Der Sommer war schon im Einzug und meine Geduld so langsam am Ende.

Also musste ein Plan her, der mir half, das Fett wirklich schnell loszuwerden. “Bisschen Sport und gesünder essen”, hatte wenig Erfolg.

Und nach einigen Fehlschlägen hat das dann sogar geklappt: Ich habe in nur wenigen Wochen 7 Kilos loswerden können.

Ich habe für eine kurze Zeit viel Sport und Bewegung in meinen Alltag integriert und mich speziell ernährt. Nach dieser Zeit der Ernährungsumstellung hatte ich 7kg verloren.

Dieses Wissen habe ich noch ausgebaut und an vielen Mamas getestet und das Ergebnis ist dieser Bikini Mama SUPERSCHNELL Kurs.

Es geht darum, in kurzer Zeit möglichst viel Fett zu verlieren und anschließend ohne JoJo-Effekt wieder in eine “normalere” Ernährungsweise zurückzufinden.

Darum funktioniert “Bikini Mama SUPERSCHNELL”

Im SUPERSCHNELL Programm werden wir 4 Wochen lang die Kohlenhydrate und Fette einschränken. Das ist keine langfristige Ernährungsform, sondern ein Kickstarter, der dir das Fett vom Leib reißen wird. 🙂

Klingt unseriös?

Das ist kein Wunder, denn alle möglichen Anzeigen und Zeitschriften versprechen die wildesten Ergebnisse. Das SUPERSCHNELL Programm hat aber mit einer schlechten Diät genau gar nichts zutun. Ich zeige dir die Unterschiede gleich…

Funktionieren schnelle Diäten? Halte ich mein neues Gewicht dauerhaft?

Auf jeden Fall funktioniert das schnelle Abnehmen. Wenn du deinem Körper weniger Kalorien zuführst als er braucht, wird er darauf reagieren. Wenn du ein großes Kaloriendefizit hast, wird er mehr Fett abbauen müssen. Der Jojo Effekt ist dafür verantwortlich, dass man das neue Gewicht nicht halten kann. Wie wir damit umgehen zeige ich dir gleich.

Jojo Effekt?!?

Der Jojo Effekt tritt ein, wenn du

  • deine Muskelmasse während der Diät abbaust, weil du zu wenig Eiweiss zu dir nimmst oder deine Muskeln nicht forderst,
  • wenn du nach Abschluss der Diät alles in dich “reinfrisst”
  • oder du nicht gelernt hast, wie du dich dauerhaft ausgewogen ernährst

Beim SUPERSCHNELL Programm

  • wird Eiweiss bei der Ernährung groß geschrieben und wir trainieren und formen gemeinsam unseren Körper
  • Nach den 4 Wochen schließt nahtlos das Bikini Mama Camp an. Hier zeige ich dir, wie du dich ausgewogen ernährst und führe dich aus der Superschnell-Diätphase heraus.

So schaffen wir gemeinsam einen mühelosen Ausstieg aus den 4 Wochen und du weisst genau, wie du weitermachst, ohne zuzunehmen. Der Jojo Effekt wird für dich also kein Thema sein.

Ist schnelles Abnehmen nicht ungesund?

Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage für diese Aussage. Auf jeden Fall ist es ungesund, wenn du zuviel Fett auf den Rippen hast. Die Grundlage für das SUPERSCHNELL Programm wurde sogar von Wissenschaftlern erarbeitet, um eine kurzfristige Ernährungsform mit großem Fettverlust bei nur sehr geringem Muskelverlust zu erzielen.

Und wenn die Kilos so schnell purzeln, wird deine Motivation so groß wie nie sein.

Familientauglichkeit und stundenlange Sporteinheiten

Das Sportprogramm ist einfach und kurz. An 6 Tagen in der Woche machen wir ein kurzes und intensives Workout gemeinsam in deinem Wohnzimmer. Und du versuchst täglich aktiv zu sein, z.B. den Hausputz zu machen, das Fahrrad zu nutzen oder einen großen Spaziergang mit den Kindern zu machen.

Die Ernährung ist klar und übersichtlich. Ich zeige dir, was du primär essen sollst und davon kannst du dich satt essen. Du brauchst keine Kalorien zu zählen. Wir tauschen uns im Forum aus und jeder postet Rezeptideen und Fotos seiner Gerichte. Für deine Kinder kannst du die Gerichte ohne großen Extraaufwand abwandeln oder ergänzen, z. B. einfach Nudeln oder Kartoffelbrei dazumachen.

Heisshunger und Quälerei

Du brauchst nicht stundenlang auf dem Crosswalker zu schwitzen, sondern es genügt, wenn du an 6 Tagen ein intensives Wohnzimer-Workoukout durchführst und versuchst so aktiv wie möglich zu sein.

Du kannst richtige Mahlzeiten essen und brauchst dich nicht mit einem Shake zu begnügen. Wir essen viel Gemüse um den Magen zu füllen und dazu Eiweiss in unterschiedlichster Form – eine super Kombi um Heisshunger Attacken vorzubeugen!

Zusätzlich werden wir Fischölkapseln zu uns nehmen, damit dein Körper alles hat was er braucht und es auf keinen Fall zu irgendwelchen Mangelerscheinungen kommen kann.

Familienfeiern und Feste

Einmal pro Woche kannst du dir ein Cheatmeal gönnen – du  kannst also ALLES essen, was du magst! So kannst du auf Feiern gut über die Runden kommen und die 4 Wochen werden wie im Flug vergehen.

Das erwartet dich bei “Bikini Mama SUPERSCHNELL”

Genaue Anleitung

Um maximal schnell Fett zu verbrennen, ohne Jojo Effekt und ohne Hungern

Persönliches Coaching

Jede Mama ist unterschiedlich und hat in ihrem Alltag andere Herausforderungen. Wenn du nicht weiterkommst oder Fragen hast, finden wir für dich persönlich eine Lösung.

Ernährungstipps und Rezepte

Ich zeige dir ganz genau was du essen sollst und wie du es schaffst durchzuhalten.

Zusätzlich bekommst du leckere Rezepte für deinen Mama-Alltag oder für deinen Arbeitsplatz.

Kurze Video-Sporteinheiten

Trainiere mit mir! Ich stelle dir kurze & abwechslungsreiche Workouts für dein Wohnzimmer zur Verfügung

Motivation

Du bist nicht alleine. Eine große Gruppe motivierter Mamas wartet auf dich. Tausch dich mit ihnen im Forum oder via privater Nachrichten aus. Befreunde dich, teile deinen Status mit und kommentiere.

Durch ein innovatives Punkte-System motivierst du dich dranzubleiben.

Nachbetreuung

Nach den 4 Wochen lasse ich dich nicht hängen. Wir beenden gemeinsam die SUPERSCHNELL Diät und ich stehe dir auch nachher mit Rat und Tat zu Seite.
  • Spezieller Einkaufszettel mit SUPERSCHNELL tauglichen Lebensmitteln
  • Cheatmahlzeiten???
  • Vielfalt durch einfach Abwandlungen
  • Welche Milchprodukte die besten Nährwerte haben
  • Wie du es einfach schaffst, viel zu trinken
  • Magenfüllende Snacks mit nur 3 Zutaten
  • Wie du deinen Fortschritt richtig trackst
  • Wie du dein Unterbewusstsein umprogrammierst, damit es dich in Richtung Ziel lenkt
  • Mini Challenges, die dir noch mehr Fett kosten
  • 9 einfache Snack Ideen für unterwegs
  • Warum dein Gewicht schwankt und was du dagegen tun kannst
  • Unterbewusste Glaubensätze auflösen und damit Anit-Abnehm-Barrieren lösen
  • Wie du trotz stressigem Alltag deine Ernährung TOP planst
  • Entspannung: In nur 2 Minuten Kraft schöpfen
  • 5 einfache Tipps für eine gute Verdauung
  • Wie du auch trotz Beruf problemlos abnehmen wirst
  • Gute Planung mit gutem Energiemanagement
  • Überraschung für alle die es geschafft haben 🙂

und vieles mehr…

Das sagen meine Mamas über SUPERSCHNELL

a6b14b49c9102fa57a57643f46a3f19f-bpfull

“Noch ganz schnell meine Endergebnisse, die sich sehen lassen können ? -6,5 kg, Oberschenkel -4cm, Taille -5cm, Hüfte -9cm”
– Irene

c82b78facf7d52998787b741b54384dd-bpfull

“Ich bin TOTAL BEGEISTERT, denn heute morgen hatte ich eine Waage und wieder erwarten ist es Hammer-mäßig weiter gegangen:
Zur Vorwoche – 1,5 kg und nochmal 1 cm jeweils an Taille, Hüfte und Beine.
Im Vergleich zum Start -2,6 kg, Brust – 1 cm, -5 cm an der Taille, -3 cm an der Hüfte, -2 cm je Oberschenkel!
Unglaublich mit so einem Ergebnis habe ich nicht gerechnet in so kurzer Zeit.
Bin jetzt auch schon angesprochen worden, also es scheint sichtbar zu sein ?”
– Evelyn

c652ddf8b2928259ed559f26053422e7-bpfull

“Also ich war anfangs sehr skeptisch, muss aber zugeben dass das Konzept von Verena super gut funktioniert. Ich hab jetzt 6 Kilo verloren und bin nur noch 2 Kilo von meinem Wunschgewicht weg. Fühle mich auch echt super und meine Hosen von vor der zweiten Schwangerschaft passen wieder! Ein super Ergebnis! Die Masse von Beine Bauch und Co messe ich erst noch am Wochenende.

– Monika

77d58610bdcc690a8a6a47f275050b2c-bpfull

“Bei mir ist letzte Woche nochmal ein Kilo runter. Hüfte -2 Oberschenkel -1 Damit habe ich in den letzten 4Wochen insgesamt 4,35 Kilo verloren und -25 cm (davon am meisten am Bauch -9) Ich bin begeistert und super stolz!!”
– Andrea

nädy

“Für mich war das Camp sehr wertvoll. Mit den täglichen Lektionen blieb ich gut dabei und hatte ein tägliches Ziel vor Augen. Ich lernte meinen Körper neu kennen. Konnte spüren wie stark der Unterschied von Woche zu Woche war. Schlanker, fitter, motivierter, fühlte mich “schöner”, passte plötzlich in eine Kleidernummer kleiner, durfte shoppen gehen, erfuhr Motivation und wirkliche Hilfe und das Ernst genommen werden von Verena, ich bekam Kompliment und ich habe jetzt ein Lächeln auf dem Gesicht wenn ich mich im Spiegel betrachte. Ich werde vieles von diesem Camp mit in meinen Alltag nehmen”

– Nädy

Häufig gestellte Fragen

Im Bikini Mama Camp isst du alles, du lernst, wie man sich dauerhaft gesund ernährt auf Basis von Gewohnheiten. Diese Ernährungsform kannst du problemlos ein Leben lang halten.

Damit kannst du abnehmen und dein Gewicht halten. Das SUPERSCHNELL Programm ist eine kurzfristige Diät, die nicht als langfristige Ernährungsform geeignet ist. Sinn und Zweck ist einen 4 wöchigen Kickstart durchzuführen und anschließend in eine gesunde und langfristige Ernährungsform zu münden.

Nach dem Kauf schalte wirst du für die Gruppe “Bikini Mama SUPERSCHNELL” freigeschalten. Hier findest du gleich deine erste Tageslektion, ein Gruppendashboard und verstecktes Forum zum Austausch.

Am kommenden Tag wird automatisch die nächsten Lektion für dich freigegeben.

Auf jeden Fall, der Kurs ist ideal für dich. Die Sportübungen und die einfache Ernährung ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Du solltest das Programm wirklich durchziehen wollen und nicht mehr stillen.

Du solltest dich nicht vegan ernähren.

Nein, bei Bikini Mama SUPERSCHNELL kannst du nur mitmachen, wenn du nicht mehr stillst.

„Bikini Mama SUPERSCHNELL“ ist genau richtig für dich wenn du

  • Richtig schnell Fett verlieren willst (oder musst wegen Hochzeit, Urlaub, …)
  • Einen neuen, erfolgreichen Start & Motivation brauchen kannst
  • Schnelle Ergebnisse sehen willst
  • Einen Booster einbauen willst, auf deinem Weg zur Traumfigur
  • Trotz deiner Mutterrolle einen tollen Körper haben willst

„Bikini Mama SUPERSCHNELL“ nichts für dich, wenn du

Stelle dir vor, du…

hast deine Bikinifigur erreicht

fühlst dich pudelwohl & attraktiv in deinem Körper

hast dein Wunschgewicht für Hochzeit oder Urlaub erreicht

kannst deine alten Hosen und Kleider wieder tragen

nichts zwickt und kneift mehr

hast deine Figur wie vor der Schwangerschaft

hast dein Ziel endlich erreicht

hast die beste Figur deines Lebens

Das ist auch für DICH möglich, mit dem Bikini Mama SUPERSCHNELL Kurs!

Du bist unsicher?
Kein Problem mit der Geld-Zurück-Garantie!

Ich weiß, wie wertvoll der Bikini Mama SUPERSCHNELL Kurs ist. Dennoch möchte ich nicht, dass du die Katze im Sack kaufst.

Daher biete ich dir eine 5 tägige Geld-zurück-Garantie an und ich übernehme für dich alle Risiken. Du kannst also dir ersten 5 Lektionen anschauen und dann entscheiden.

Falls du wirklich nicht zufrieden bist, schreibe mir einfach innerhalb von 5 Tagen nach dem Kauf eine Mail an info AT bikinimamacamp.de und ich erstatte dir den Kaufpreis schnell und unbürokratisch zurück.

4 Wochen für maximalen Erfolg!

Jetzt mitmachen bei #Bikini Mama SUPERSCHNELL Herbst 2017

Neu in der Herbst 2017 Version:

SUPERSCHNELL Kochbuch

Es gibt ein SUPERSCHNELL Kochbuch mit meinen besten SUPERSCHNELL Rezepten. Gleich hinzubuchen! (downloadbar und ausdruckbar für deine Küche)

Meine 22 besten Rezepte, die genau auf die SUPERSCHNELL Ernährungsregeln abgestimmt sind. Hauptmahlzeiten, Snacks und Süssspeisen.

Ideal zum Ausdrucken für die Küche – Rezepte mit wenigen, handelsüblichen Zutaten aus dem Supermarkt und schnelle, alltagstaugliche Zubereitung.

Fatkiller SUPERSCHNELL Workouts

Es gibt 5 spezielle Fatkiller SUPERSCHNELL-Workouts. Gleich hinzubuchen um noch mehr Fett in 30 Tagen zu verbrennen!

Brandaktuell gibt es 5 abwechslungsreiche Cardio-Workouts, mit denen du deinem Fett so richtig einheizt:

15 Minuten Ausdauerworkout inklusive Warmup, 2 Runden à 5 Übungen ohne Equipment (40 Sec Übung/20 Sec Cardio)

SUPERSCHNELL Logbuch

Dein Fortschritts- und Erfolgstagebuch: Zum Ausdrucken, abhaken, dokumentieren und um deine um deine Erfolge übersichtlich zu dokumentieren.

Zusammenfassung der wichtigsten Kursinhalte, damit du wirklich alles umsetzt & dranbleibst.

Logbuch ist in der SUPERSCHNELL Basisversion enthalten.

Bikini Mama SUPERSCHNELL

13,00 25,00 

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Direkt nach der Zahlung wirst du automatisch zur SUPERSCHNELL Gruppe (incl. geschütztem Forum) hier im Camp hinzugefügt. Hier findest alle weitern Informationen.

Den Status deiner Bestellung kannst du im Menü – “Deine Kurse & Produkte” einsehen. Hier kannst du auch direkt auf den SUPERSCHNELL Kurs zugreifen.

Jeden Tag wird eine neue Tageslektion für dich freigeschalten. Nach den 30 Tagen kannst du die Lektionen, die Rezepte, Workouts und natürlich auch die SUPERSCHNELL Gruppe und das SUPERSCHNELL Forum weiterhin nutzen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bikini Mama SUPERSCHNELL“
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account