Workout Equipment

  • Eine Matte und etwas zu Trinken bereitlegen

5 Übungen mit Timer: 50 Sekunden Arbeit - 10 Sekunden Pause, 2 Runden insgesamt

  • Walking Pushups
  • Pushup mit Rotation, Vereinfachung: Damenliegestützposition!
  • Trizeps Pushup rechte Seite
  • Trizeps Pushup linke Seite
  • Crab Walk 😉

Mama TODO

  • Starte dein Training!

3 Comments
  1. Stefanie 4 Monaten ago

    Hej. Super Training müsste aber die seitlichen Dips ändern und habe stattdessen normale Dips gemacht…. nach dem Für Check war einfach nicht mehr so viel Kraft für die Arme. Aber laufen gehe ich jetzt doch noch wenn ich den Schweinhund schon mal besiegt habe und ein Workout gemacht habe ? vlt schaffe ich es ja meinen Laufpartner diesen Monat km technisch noch zu überholen drückt mir die Daumen Mädels ?

  2. Nädy 2 Jahren ago

    Gutes Training. Hat Spass gemacht. Ich denke ich werde es so jeden zweiten Tag bis zu den Ferien in mein Training einbauen.

    • Author
      Verena 2 Jahren ago

      ??? dann sollten die Arme schön knackig im Bikini in Szene gesetzt sein! ?

Leave a reply

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account