Workout Equipment

  • Eine Matte, etwas zu Trinken und ggf ein kleines Handtuch bereitlegen 😉

Übungen

  • Beinheben gestreckt aus dem 4-Füssler Stand
  • Hip Thrust
  • Kniebeuge

Mama TODO

  • Wie geht es euch mit dem Workout?

27 Comments
  1. Vanessa 3 Jahren ago

    Starkes Workout! Hab Muskelkater. 🙂
    Ist es in Ordnung/normal, dass mir nach dem Hip Thrust auch die Schulterblätter wehtun? Resp. Muskelkater in den Armen, Schultern?

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Hallo Vanessa! Ich vermute, dass du mit dem Rücken mitgearbeitet hast. Das ist nicht schlimm… Versuche beim nächsten Mal die Bewegung ganz bewusst nur aus dem Po und den Beinen heraus zu machen. LG Verena

  2. Birgit 3 Jahren ago

    Juhu endlich ein neues fortgeschrittenes!!! Danke Verena!

  3. Ramona 3 Jahren ago

    Super Workout !!

  4. Sabrina 3 Jahren ago

    Tolles Training. Hatte eigentlich gar keine Lust,aber nun bin ich stolz auf mich

  5. Eva 3 Jahren ago

    So Sport ist absolviert.? Trotz dass das Bikinimamacamp nicht mehr so besteht wie in den letzten paar Wochen. Es macht einfach zu viel Spaß

  6. Jasmine 3 Jahren ago

    @verena hast du auch noch eine Übung für die Innenoberschenkel?? Lg Jamine

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Ja: Ausfall Schritt nach hinten, schräg hinter das vorne stehende Bein. Bist du heute abend beim live Training dabei? Dann zeig ich sie dir kurz! Es gibt noch eine, die ist aber schwer zu beschreiben!

  7. Silke C 3 Jahren ago

    Sehr gut. Da ich gestern nur kurz etwas Sport machen könnte, da ziemlich grippig und es heute schon wieder besser ging, hab ich das frühs und abends gemacht ?

  8. Nina 3 Jahren ago

    @verena: Warum machst denn die Erklärungen nicht mehr alle vorne weg und dann die Übungen stramm durch. Das fand ich soooo geschickt 🙁 wenn man die Videos öfter macht. 🙂

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Ich hatte die Videos schon aufgenommen und da spontan Fortgeschrittenen Training gefragt war, einfach so hergenommen. Die anderen habe ich extra noch aufgenommen. In Zukunft werden die Erklärungen weiterhin am Anfang sein!

      • Nina 3 Jahren ago

        Ah ok. Verstehe. Daran hatte ich nicht gedacht. 🙂 Kein Problem. 😉

  9. Nora 3 Jahren ago

    Wow! So richtig ausgepowert! Super Übungen. Danke Verena!

  10. Regina 3 Jahren ago

    Habe das neue Video heute gemacht, super Übungen. Nur bei der Kniebeuge knackt es jedes Mal in der li Hüfte wenn ich nach der Beuge mit li. Bein zum Ellbogen gehe beim Zurückgehen. Tut aber nicht weh. Bin halt doch keine 20 mehr (lach).

  11. Carmen 3 Jahren ago

    bin aus der puste!jedesmal frage ich mich ob ich überhaupt trainiere, weil ich mir eigentlich denke das eine pause vielleicht nicht verkehrt wäre, aber dann überkommt es mich doch u. ich mache das video komplett mit :-)!!! danke verena, nun bin ich es auch gewohnt das ich jeden tag eine dosis sport brauche! jetzt weiß ich definitiv warum es heißt nach 30 tagen wird es zur gewohnheit :-)! es gibt keinen tag mehr ohne salat bzw. meinen eiweißrationen!!! bin glücklich so kann es weiter gehen!

  12. Brigitte 23 3 Jahren ago

    Sehr gut,dabei wird einem wirklich warm!

  13. Stefanie 3 Jahren ago

    Die Übungen sind echt klasse. Ich mag es, wenn man beim Training die Zähne zusammen beißen muss und es anstrengend ist.

  14. pitti 3 Jahren ago

    super übungen – richtig anstrengend

  15. Melanie M. 3 Jahren ago

    Sehr anstrengend. Fühl mich immer so gut navh dem Training ?

  16. B 3 Jahren ago

    Super, danke für die neuen Übungen. Die sind gut, gerade 2xgemacht.

  17. Eva 3 Jahren ago

    Wow wie anstrengend. Aber echt gut. Ich habe beim Training an dem Sofa es allerdings knapp über dem Po gemerkt also eher am Rücken. Mache ich was falsch?

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Nein, das passt! Das ist der obere Ansatz vom Glutaeus… Damit der Po schön rund und nicht platt aussieht 🙂

      • Eva 3 Jahren ago

        Sehr gut dann kann ich morgen damit ja weiter machen wie heute. Mittlerweile brauche ich meine tägliche Einheit auspowern. Ich bin erst zufrieden mit mir wenn ich richtig schwitze 😉

  18. Regina 3 Jahren ago

    Sieht anstrengend aus, werde es morgen machen, gab heute schon alte Workouts gemacht. Bin gespannt wie es klappt.

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