Workout Equipment

  • Ein kleines altes Handtuch/Putzlappen für Fliesen oder Holzboden oder eine Coverseite einer Zeitschrift/Plastikdeckel/laminiertes Papier bereitlegen

Übungen

  • Kniebeuge und Bein gestreckt nach hinten oben kicken
  • mit Slider: In Stützposition Kniee unter den Bauch ziehen
  • Stütz mit Drehung

Mama TODO

  • Wie geht es euch mit dem Workout? Kommentaren
  • Ist die Intensität gut? Kommentaren

21 Comments
  1. Anna 118 3 Jahren ago

    Also zweimal ist bei mir nicht drin!
    Besonders Übung 2 finde ich extrem schwer. Aber wieder mal drei tolle Übungen.

  2. Evelyn 3 Jahren ago

    SUPER-GENIAL, ich habe richtig geschwitzt und geschnauft. Wobei ich bei mehr als eine Stützübung extrem meine Handgelenke merke, habe es aber auf den Fäusten durchgezogen. Jetzt freue ich mich auf die Dusche.
    @ Annika: mit 2 Runden meinst du tatsächlich die 19 Minuten nochmal neu gestartet? Wenn ja HUT AB!!!

  3. Carmen 3 Jahren ago

    wieder durchgezogen, nur bei der letzten übung hab ich nur 2 sätze geschafft, die dritte ging einfach nicht mehr!! da kommt man richtig ins schwitzen!

  4. Brigitte 23 3 Jahren ago

    Hoh,hoh,die Übungen hatten es aber in sich!
    Bin auch ziemlich geschafft! 🙂

  5. Jasmin 3 Jahren ago

    Klasse sporteinheit :)1 und 3 Übung waren gut zu meistern die 2 brannte mir sehr in denn Oberschenkeln , dennoch war es zu schaffen:)

  6. pitti 3 Jahren ago

    super viedeo, neues Lieblingsviedeo – so richtig ins schwitzen gekommen 🙂

  7. Annika 3 Jahren ago

    2 Runden gemacht. Hat echt Spaß gemacht.

  8. Sabrina 3 Jahren ago

    Die Übungen waren wirklich gut. Besonders die Slider-Übung hatte es in sich 🙂

  9. Regina 3 Jahren ago

    Habe vorhin die Übungen gemacht. Ich war total erstaunt, dass ich alle Übungen geschafft habe, sogar die Slider Übung.

  10. Silke C 3 Jahren ago

    Fand ich super die Übungen ? Von der Intensität her genau richtig, hat viel Spaß gemacht, aber jetzt bin ich fix und foxi?

  11. Carmen 3 Jahren ago

    tollle übungen!!!! buh ja das war schon schön anstrengend !!! vorallem die letzte übung hat es in sich, das schmerzt dann etwas seitlich an den fußsohlen da musste ich dann aufgeben! die slight übung ist echt toll, da man wirklich sehr seine bauchmuskeln spürt!!! die mach ich nach einer pause nochmal!

  12. Nina 3 Jahren ago

    So absolviert. Kam erst jetzt dazu. Tolle Übungen – bringen mich an meine Grenzen 😀
    Übung 1 ging gut.
    Übung 2 hab ich die beiden letzten Sätze nur mit 7 geschafft 🙂
    Übung 3 hab ich den letzten Satz weggelassen, weil meine Arme zu zittrig wurden.
    @verena Bitte in Zukunft wieder ans Zeigen VOR dem Training denken, damit man bei wiederholtem Vorschauen gleich an den Anfang springen kann 😉 Danke!!

  13. Regina 3 Jahren ago

    Ich hoffe, ich kann heute abend die Übungen machen. Klingen toll aber auch sehr anstrengend, bin gespannt ob ich die mit dem Handtuch Oberhaupt schaffe.

  14. janet 3 Jahren ago

    ich bin vollkommen im arsch richtig anstrengend. klasse übungen.

  15. Nina 3 Jahren ago

    Ich habe gestern auch Pause gemacht und da kommt ein schwereres Video gerade Recht. Wird nachher gleich erledigt 😀

  16. B 3 Jahren ago

    Tolle Übungen, gerne mehr davon. Die sind genau richtig. Nicht zu leicht, nicht zu schwer?☺

  17. Eva 3 Jahren ago

    Sehr tolle Übungen. Daumen hoch. Ich bin mal wieder richtig ins Schwitzen gekommen. Gerade die Übung mit dem Handtuch hat es ja in sich. Ich spüre immer noch meine Muskeln was ich als sehr angenehm empfinde.
    Ich freue mich über mehr solcher Übungen.
    Vielen Dank für dieses neue Workout Verena

  18. Annika 3 Jahren ago

    Tolle Übungen. Ich werde sie morgen machen.Heute habe ich einen starken Muskelkater ?

  19. Nora 3 Jahren ago

    Wie das letzte auch wieder ein tolles Set für mich. Die Übungen mit dem Slider haben es in sich! Hab aber nur einen Durchgang geschafft, die Kids lassen grad nicht mehr zu. Egal. Hab ich noch was für heute Abend!

  20. B 3 Jahren ago

    Oh super, neue Übungen 🙂 werden nachher erstmal gemacht. Gestern hab ich Sportpause eingelegt, aber heute geht’s wieder weiter?

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