So funktioniert die 7-Tage Mini Challenge

Jede Mama die mitmachen will, versucht in den kommenden 7 Tagen Süßigkeiten durch gesunde Dinge zu ersetzen und den Bikini Mama Lifestyle immer mehr einzuüben.

Wenn also der süße Hunger kommt, bereitest du dir eine Bikini Mama taugliche Alternative zu.

Wenn du große Probleme mit Heisshunger hast, lohnt es sich sehr bereits morgens etwas für den Tag/Abend vorzubereiten…so fällt es dir noch leichter, nicht dem in der Schublade wartenden Kinder-Schokoriegel zu verfallen! 😉

Schaue dir also zuerst das Video oben an!

Schreib unten, dass du mitmachst und beteilige dich rege!

Schreib uns,wenn du es geschafft hast, womit du Schwierigkeiten hast und besonders welche tollen Rezepte und Eigenkreationen du nutzt.

Poste sehr gerne ein Foto, damit alle Mamas von deiner Kreativität profitieren! 😀

Einige meiner süßen Rezepte

Mama TODO

  • Mach mit und beteilige dich, schreib uns täglich wie es dir ergangen ist!
  • Was sind deine gesunden Alternativen? Schreib es uns und poste gerne Fotos
  • Motiviert euch gegenseitig, zusammen schaffen wir es!
  • Lade deine Freundinnen ein mitzumachen, schicke ihnen einfach den Link zu diesem Artikel.

47 Comments
  1. Corinna 3 Jahren ago

    Hallo Verena, da das alles Neuland für mich ist….welches Protein Pulver nimmst du denn oder kannst du für die pancakes empfehlen? Danke und liebe Grüße

  2. Marion 3 Jahren ago

    Danke für die Challenge. Ich hatte eine echt bescheidene Woche und hätte bestimmt oft in die Süßigkeitenbox gegriffen. So hab ich immer überlegt, ob es wirklich sein muss. War einmal der Fall 😉

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Ja super!!! Gut gemacht! Sehr gerne… Genau deshalb mache ich das 😀

  3. Marion 3 Jahren ago

    Seit gestern Abend habe ich Lust auf Gummibären… ich denk ich werde jetzt Mittagessen für mich und den Kleinen machen, damit ich nicht nachgebe 🙁

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Vlt ist Götterspeise eine Alternative! Einfach mit Stevia statt Zucker oder halb/halb süssen und in Eiswürfel-Förmchen kalt stellen… Hat so fast keine Kalorien!

  4. Jasmin 3 Jahren ago

    War lecker Verena 🙂 morgen gibt’s die pancakes freu mich schon …. In die Arbeit nehm ich immer Obst mit zum überbrücken der Gelüste 🙂

  5. Author
    Verena 3 Jahren ago

    Hallo Mamas,
    wie geht es euch? Seit ihr noch dabei?
    Wann fällt es euch besonders schwer dranzubleiben? Wo braucht ihr noch Hilfe?
    LG, Verena
    PS.: Der Sommer kommt schneller als man denkt, also auf geht’s! 🙂

  6. Jasmin 3 Jahren ago

    Microwellenkuchen ausprobiert , habe keinen backkakao daher einen Löffel ovomaltive …. Genossen wird er etwas zum Café 🙂 Danke für das Rezept Verena ?

  7. Franziska 3 Jahren ago

    Ich habe die Pancakes heute ausprobiert… die sind total lecker… 🙂 Die werde ich auf alle fälle wieder machen. 😉

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Super! Ich liebe die auch… Und mit verschiedenen Früchten, Saucen und Toppings werden sie nie langweilig! 😀

  8. Author
    Verena 3 Jahren ago

    Heute gibt’s Bikini Mama Pudding ;)… Himbeere Vanille mit Kakao-Deko ?

  9. Annika 3 Jahren ago

    Lecker *lach*

  10. Annika 3 Jahren ago

    Die sind echt kecker geworden 🙂 Danke Verena

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Heute nachmittag hab ich sie auch wieder gemacht! Dieses Mal habe ich gleich ein paar Kirschen aus dem Glas mit in den Teig gegeben und es hat super funktioniert und soooooo lecker geschmeckt 😀

  11. Author
    Verena 3 Jahren ago

    Killt jeden Schoko Hunger: Der Bikini Mama Kakao 😀

Leave a reply

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account