Workout Equipment

  • Eine Matte, etwas zu Trinken und ggf ein kleines Handtuch bereitlegen 😉

Übungen

  • Hüftheben seitlich 10x rechts, 10x links
  • Unterarmstützposition: 5 Taps mit den Fußspitzen nach außen und zur Mitte zurück und 5 Taps überkreuz
  • Klappmesser / V-ups

Mama TODO

  • Versuche 3 Runden als eigenständiges Workout zu trainieren oder kombiniere es mit einem anderen Workout!
  • Schreib’ in den Kommentaren, wie dir das Workout gefällt und melde dich bei Problemen!

16 Comments
  1. Ziza 2 Jahren ago

    Anstrengend aber man merkt das man was gemacht hat ☺️

  2. Sabrina 3 Jahren ago

    Klasse Übungen! Mir fällt die erste sehr schwer da mir das am Ellebogen unangenehm ist. Warscheinlich mache ich da was falsch.

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Versuche dein Gewicht auf den gesamten Unterarm zu “verteilen” und achte darauf, dass der Ellbogen direkt unterhalb der Schulter liegt. Es kann aber durchaus sein, dass du den Ellbogen mit einem dünnen Kissen etwas polstern musst – da ist einfach wenig Fett und der Knochen direkt unter der Haut! LG Verena

  3. Diana 3 Jahren ago

    Elisabeths Kommentar zu dem Video: “Aaron hin?” 🙂
    Die erste Hose passt mir heute schon! Juhu!!

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      :mrgreen::mrgreen: man hört ihn schreien im Hintergrund… 😮 Probiere mal das Workout mit “Baby” aus… Das wird ihr gefallen! ;):D
      Mensch, wie cool!!! :):):)

  4. Evelyn 3 Jahren ago

    Ich finde es echt ein schönes Workout und hänge es gerne hinten dran. Gibt es evtl. noch ein zweites eigenständiges Bauchvideo? Das würde ich mir SEHR wünschen liebe Verena 😉

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Ahhh, das trifft sich gut 😉 … Dann werde ich das andere bald freigeben!

  5. Anna 3 Jahren ago

    oh man das war hart doch es wird sicherlich besser

  6. Tanja 3 Jahren ago

    Für mich als Beginner ganz schön hart! Aber mache ich auf jeden Fall wieder!!

  7. Monika 3 Jahren ago

    Erledigt. Finde es sehr effektiv! Danke Verena!

  8. Andrea 3 Jahren ago

    Erledigt! Tolle Übungen! !

  9. B 3 Jahren ago

    Super?

  10. Christin 3 Jahren ago

    Erledigt.Nun folgt das Body weight fortgeschritten.Auf geht’s 😉

  11. Franziska 3 Jahren ago

    Tolles Video. 🙂

  12. Carmen Schöpf 3 Jahren ago

    so, die 1 std. alleinsein genutzt zum sporteln bevor ich nun losdüse u. die kids abhole!

  13. Sabrina 3 Jahren ago

    Heute morgen direkt erledigt.

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