Zutaten

  • 1 Zwiebel
  • Etwas Öl
  • 1 Dose Thunfisch in eigenem Saft, abgetropft
  • 500 passierte Tomaten (stückige Tomaten sind auch gut möglich)
  • Salz, Pfeffer, Kräuter

Zubereitung siehe oben im Video

Mama TODO

  • Wie schmeckt dir das Rezept?
  • Nimmst du Thunfisch oder Soja?

1 Comment
  1. Nina 2 Jahren ago

    @Verena
    Ich habe mir diese Bolognese mit Sojaschnetzel angewöhnt. Die gibt’s bei uns im real oder auch im DM. Ich liebe das mittlerweile so. Mit Thunfisch dagegen mag ich das Gericht gar nicht 😉
    Ich mache hier einfach zwei Varianten. Mein Mann mag es auch mit Soja und mein Sohn kriegt eine kleine Portion mit Hackfleisch (konventionell). Im Endeffekt steh ich nicht soooo viel länger am Herd. Es stehen halt zwei Töpfe drauf die parallel vor sich hin köcheln. Das geht schon.

Leave a reply

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account