Workout Equipment/Info

  • Dieses Training kannst du nach dem Wochenbett machen. Die Bauchmuskeln werden kaum belastet und wir stärken gemeinsam deinen Beckenboden und kräftigen deine Körpermitte.

Übungen

  • Gleichgewichtsübung: Einbeinig stehen – Pendel
  • Unterarmstütz, gerade
  • “Kotzende Katze”

Mama TODO

  • Wie geht es dir mit dem Workout?
  • Schreib’ in den Kommentaren, wie dir das Workout gefällt und melde dich bei Problemen!

24 Comments
  1. Anita 3 Jahren ago

    Ich komme gut mit den Übungen klar.
    Bin nur ein bisschen kränklich.
    Ich bin seit 4.1.16 dabei und hab mich gefragt, wo meine Punkte geblieben sind.
    Ich musste mich auch neu anmelden war komisch. Aber egal, ich mache weiter.
    Liebe Grüsse
    Du machst das toll.

  2. Anne 3 Jahren ago

    erledigt und geschafft

  3. Annika 3 Jahren ago

    Mir fällt es echt mega schwer heute so gar kein Sport zu machen, freu mich richtig auf Morgen.Hätte nicht gedacht das mir sowas mal im Leben passiert ?

    • B 3 Jahren ago

      Ja total komisch. Da kann man mal sehen, wie sehr wir uns daran gewöhnt haben. Aber morgen geht’s ja weiter 🙂

  4. Silke C 3 Jahren ago

    So- schnell ich meinen Sport absolviert. Jetzt ab ins Betti?

  5. Sarah- Medea 3 Jahren ago

    Danke für das Video.
    Die Unterarmstütz ist bei mir echt wieder etwas ausbaufähig 🙂
    Werde sie in mein tägliches Babyworkaout einbauen.

  6. pitti 3 Jahren ago

    Super Viedeo, hab heute dein “Sonntags viedeo” zu erst gemacht und danach dieses – tolle Tipps drin !
    gerade mal 18sek hab ich geschafft…

    Da ich vorgestern kein Sport gemacht habe. nicht dazu gekommen & abens einfach mit der kleinen umgefallen bin – sozusagen meinen freien tag schon weg habe, morgen einfach wieder ein viedeo raussuchen und ganz normal rumhüpfen 😉

  7. Evelyn 3 Jahren ago

    Super Video, hast du echt KLASSE erklärt und die kotzende Katze kannte ich noch nicht, wirklich mal ganz andere Muskeln 😉
    Ach noch ein Tipp, wenn man tatsächlich mal richtig Druck hat und der Beckenboden noch nicht so super ist hilft es ungemein mit der Zunge ganz feste am Gaumen zu lutschen bzw. kreisen, so als hätte man ein Bonbon im Mund, es gibt nämlich einen Reflexbogen zwischen dem Gaumen und dem Beckenboden, so hält man länger durch bis zur nächsten Toilette 😉

  8. Brigitte 23 3 Jahren ago

    Heute bin ich geschafft,aber die Beckenbodenübungen habe ich auch noch ausprobiert.
    🙂

  9. Annika 3 Jahren ago

    Super Übungen Verena. Am Donnerstag werde ich das Video machen.Morgen ist ja Zwabgspause* lach*

  10. Jasmin 3 Jahren ago

    Tolle Übungen bei der stützübung waren es allerdings nur 32sec und die mit ach und Krach …. Werde versuchen es vllt nach jeden Sportvideo dranhängen 🙂

  11. Melanie U. 3 Jahren ago

    Vielen Dank Verena für die super Übungen. Ich kann die Übungen gut gebrauchen- Entbindung war vor 13 Wochen. Muss mich bloß immer wieder erinnern den Beckenboden zu aktivieren.

  12. Jaqueline 3 Jahren ago

    Die übungen waren echt gut 🙂 und auch nicht so anstrengend ist auch was zum runterkommen find ich 🙂 danke

  13. natascha 3 Jahren ago

    Super übungen zum Beckenmoden. Danke

  14. Ines 3 Jahren ago

    Schöne Übungen..gerade gemacht und lassen sich ja täglich gut einbauen.

  15. andrea 3 Jahren ago

    Super Übungen da merkt man mal andere Muskeln

  16. Nina 3 Jahren ago

    Hab die Stützübung über 50 Sekunden geschafft und dreimal gemacht. Hat echt Spaß gemacht.

  17. Nina 3 Jahren ago

    Liebe Verena,

    Du hast einen tollen, super-schlanken Body und in diesem Outfit kommt das noch besser zur Geltung als in dem der anderen Videos! 🙂

    Im Übrigen hast Du das sehr schön und prof. erklärt.

    Meine SS ist 4 3/4 Jahre her, trotzdem eine schöne Ergänzung für uns Frauen. Danke schön!!

  18. sarah 3 Jahren ago

    Hey super Übungen, obwohl die letzte Ss vor 3.5 Jahren war, bin ich nicht die Fiteste im Beckenboden 😉 Die Unterarmstütz habe ich schon in anderen Videos gesehen und finde sie gar nicht so einfach, schön am zittern ist der Körper ? Sogar mein Mann hat sie probiert und wollt nicht zugeben, dass sie sogar für ihn anstrengend waren ?

  19. janet 3 Jahren ago

    tolles video und tat echt gut bei den muskelkater etwas langsamer zumachen. heute abend noch hit traning und dann kann ich morgen beruhig sportpause machen

  20. B 3 Jahren ago

    Bei mir liegt die letzte SSW ja schon länger zurrück, aber Übungen gemacht, sind gut. Werde jetzt noch dein Hit Video anhängen, davor schon kl.Ausdauer Workout gemacht und dann geht es fit in den Tag. 🙂

  21. Regina 3 Jahren ago

    Hab mir Video noch schnell angeschaut, werde ich heut auf jeden Fall noch ausprobieren. Auch wenn meine letzte SS schon eine Weile zurückliegt habe ist mein Beckenboden nicht der Beste!

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