Wie startest du hier im Camp oder wie startest du erneut?

Willkommen und willkommen zurück, schön, dass du dabei bist!

Quick Start

Damit du dich hier schnell zurecht findest empfehle ich dir den quick Start Guide anzuschauen, dauert nur eine Minute.

Zum quickstart Guide

Sport

Wir versuchen im Camp täglich ein kurzes Workout zu machen. Wärme dich kurz auf und starte dann deine tägliche Sporteinheit. Neue Mamas fangen mit einem Einsteiger Workout an, alte Hasen greifen zu den Fortgeschrittenen Trainings.

Also los gehts! Und wenn du den Sport geschafft hast, kannst du im Dashboard gleich abhaken für heute. 🙂

Einschränkung

Der Sport darf erst nach dem Wochenbett (mehr als 9 Wochen nach Entbindung) durchgeführt werden. Auch nach dem Wochenbett solltest du anfangs die Bauchmuskelübungen weglassen. Bei körperlichen Beschwerden oder Komplikationen während Geburt oder Wochenbett, bitte unbedingt vorher mit dem Arzt oder der Hebamme Rücksprache halten. Bei Schmerzen, die Übung bitte abbrechen!

Zu den Mama Workouts

Ernährung

Im Bikini Mama Camp gibt es keine komplizierten Diätregeln. Es geht mir darum, dir eine gesunde, ausgewogene und vor allem alltagstaugliche Ernährungsweise näher zu bringen. Diese einfachen Regeln verbergen sich hinter den Basis Gewohnheiten.

Meine Rezepte sind einfach und schnell zu kochen. Damit du den Großteil der notwendigen Lebensmittel zuhause hast, drucke dir gleich die Einkaufsliste aus.

Informiere dich HIER zu den Gewohnheiten
Lade dir HIER deine Einkaufsliste herunter

Wenn du dich einen Tag lang gut Gewohnheiten ernährt hast, bist du deinem Ziel einen kleinen Schritt näher gekommen und darfst im Dashboard abhaken.

Umsetzung und wie du startest

Probiere die Bikini Mama Rezepte aus und verändere deine bisherigen Rezepte nach den Gewohnheiten.

Austausch zur Ernährung und den Rezepten findet im Forum Ernährung statt:

  • Eure Rezepte in den Kategorien: Kuchen & Keks, Hauptmahlzeiten und Snack/Frühstück
  • Rezept-Coaching: Du bist unsicher mit deiner Kreation oder weisst nicht, wie du etwas abwandeln kannst? Poste und wir prüfen!

Zum Ernährungsforum

Zu den Rezepten

Deine Werte

Fülle dein Profil aus und trage deine Daten ein. Hier kannst du auch ein Profilbild hinterlegen.

Schweinehund-Killer Checkliste

Du kannst im Dashboard mit einem Klick auf “Motivationsliste erstellen” deine persönliche 10 Tage Liste erstellen.
Wenn du einmal pro Tag für Sport oder Ernährung abgehakt hast, wird das Symbol für diese Tag grün, wenn nicht bleibt es gelb.

Starte jetzt deine erste Liste, lass dich täglich durch deinen Fortschritt motivieren und besiege den doofen Schweinehund.

Zum Dashboard

Motivation

Schau dir die Videos an und lass dich motivieren:

Erfolge von den Bikini Mamas…

So. Die Pfunde von der 2. SS sind runter! Jetzt gilt es, die 10 Kilo von der ersten abzunehmen. Dass meine Hosen langsam wieder passen, werte ich als gutes Zeichen.

JUCHUUU ich trage wieder einen ganz alten Rock von früher, in dem ich nicht mehr reingepasst habe, den ich aber die ganze Zeit aufbewahrt habe in der Hoffnung, dass er irgendwann wieder passt 😉

Juhu Erfolgs erlebnis! ^^
Habe mich heute gemesen und gewogen. Die Ergebnisse haben mir den Tag versüßt!
Hier meine Ergebnisse:
Gewicht: 71,5 》69,5
Hüfte: 102 》101
Taille: 81 》78,5
Li Oberschenkel: 62=62
Re oberschenkel:62,5》62

Seit dem Superschnell-Camp hab ich mittlerweile 9 kg abgenommen! Also ich find das einfach spitze! DAAAAAAAAANKE Verena! Nicht mal im Kroatien Urlaub (ganze 8 Tage) hab ich zugenommen! Wir haben viel gegrillt und ich konnte mich recht einfach an die 13 G halten (nur bei Eis wurde ich hin und wieder schwach) Also ich finds echt toll!

Hallo, ich habe mich gestern mal gemessen. Das letzte Mal war am 4. Juli, wo ich mit dem Bikini Mama Camp angefangen habe.
Brust -4 cm
Taille -8,5 cm
Bauch -4 cm
Po 0,0 (der ist aber trotzdem schmaler geworden)
Oberschenkel li -5 cm / re 0.0 cm

Super Ergebnis. Die Sachen passen endlich wieder!!!!

In meinen Schwangerschaften hatte ich immer sehr starken Gestationsdiabetes und auch zwischen den Schwangerschaften hatte ich Nüchternwerte von mind 110, also bereits im Intoleranzbereich (in den Schwangerschaften sollte man sowieso unter 95 nüchtern eingestellt werden). Letztes Jahr ging ich in meine fünfte Schwangerschaft sogar mit Werten über 130 und musste von Anfang an Insulin spritzen.

Mittlerweile habe ich 10kg weniger als damals ? und habe heute trotz Schlafmangel meinen Nüchternwert kontrolliert: und was soll ich sagen, ich bin baff, er liegt bei 86- sechsundachtzig!! ? So einen niedrigen Wert kenne ich nur mit Insulin und ich wollte meine Freunde mit euch teilen!

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