Workout Equipment

  • Sofa oder Stuhl, eine Matte, etwas zu Trinken und ggf ein kleines Handtuch bereitlegen 😉

Übungen

  • Squat-Kombi
  • Walking pushups rechts-links/diagonal Kicks
  • Lunges rück und vor zuerst mit rechts, dann links
  • Hüftheben, beide Beine erhöht
  • Klappmesser

Mama TODO

  • Versuche 2-3 Runden davon zu absolvieren
  • Schreib’ in den Kommentaren, wie dir das Workout gefällt und melde dich bei Problemen!

8 Comments
  1. Ziza 2 Jahren ago

    Runde 2 ging mit Zähne zusammen beißen so jetzt ab unter die Dusche und ins Bett … super Workout!!!

    • Author
      Verena 2 Jahren ago

      Super… Bleib weiter dran an dem Workout und di wirst merken, wie du dich steigern kannst und es immer leichter geht!

  2. Stefanie 3 Jahren ago

    Hab gerade das Workout gemacht, fand es richtig klasse…..Meine Oberschenkel brennen und bin richtig ins schwitzen gekommen.
    So gefällt mir das 🙂

  3. Monika 3 Jahren ago

    Yeah, super Sache das Workout! Gerade gemacht und es hat mich total ausgepowert! Bin begeistert. Mehr davon!! :-))

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Ok, sehr gerne… Vlt mach ich morgen gleich so ein ähnliches im live Training! 😉

  4. Andrea 3 Jahren ago

    Super workout. Bin ordentlich ins schwitzen gekommen. Und nach dem hüftheben hat mein oberschenkel hinten ganz schön gezogen.. welche Übung(en) kann ich denn machen damit mein oberschenkel innen dünner wird? LG

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Hallo Andrea,
      Fett lokal abnehmen klappt leider nicht, du kannst nur straffen und am ganzen Körper abnehmen und dann geht es auch innen weg.
      LG, Verena

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